Unbenannt

Über uns

Wir sind ein innovatives Familienunternehmen mit rund 55 Mitarbeitern, das seit nunmehr über 50 Jahren massgeschneiderte Schreinerarbeiten in den Bereichen Home, Shop, Office und Gastro für Kunden im In- und Ausland fertigt. Die Herkunft der von uns verwendeten Furniere, Schnitthölzer und Holzwerkstoffe ist deklariert.

Furnier und Schnittholz Holzwerkstoffe

Unsere Kunden sind die Basis unserer Tätigkeit und spornen uns zu Höchstleistungen an. Das kompromisslose Umsetzten deren Vorstellungen und Ideen sind für uns von zentraler Bedeutung zur Erreichung eines langfristigen und partnerschaftlichen Verhältnisses.

Durch ein gutes Betriebsklima, das Anbieten von Weiterbildungsmöglichkeiten und Ausführen von beruflich interessanten, anspruchsvollen Arbeiten, fördern wir die Motivation und Leistungsbereitschaft des einzelnen Mitarbeiters. Jeder Mitarbeiter der Karl Bucher AG trägt in seiner Funktion zur Verwirklichung der Qualitätspolitik bei. Wir bilden sechs Lernende aus, denn die Förderung des beruflichen Nachwuchses geniesst einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen.

karl_bucher_ag_Showroom_5kl